Heimlich gefilmt und veröffentlicht auf der Arbeit von Kunden?

2 Antworten

Eigentlich musst Du ihm nur sagen, dass es wegen des fehlenden Müllsacks dieser eleganten Zwischenlösung bedurft hat.

Offenbar war ja auch zumindest ein Anwohner so begeistert, dass er es gefilmt und das Video an Deinen Arbeitgeber weitergeleitet hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.

Erklär das so und gut ist.

Anderer Tipp, es gibt intergrationsbeauftragte , speziell für Menschen mit Einschränkungen wie z.B. Epilepsie, an die kannst du dich wenden, die suchen zusammen mit dir und deinem AG eine Lösung.