Heimlich Fotos von Mädchen machen?

Davon abgesehen ist es ja illegal diese Bilder zu veröffentlichen, sprich Weiterschicken oder?

2 Antworten

Es ist strafbar diese Fotos anzufertigen. Weiterverbreiten sowieso. Abgesehen davon ist es einfach unverschämt soetwas zu tun. Ekeliges Verhalten!

Kyoshi291
Beitragsersteller

Sehe ich auch so sollte ich also mal mit dem Typen reden oder direkt mit dem Lehrer oder den Mädchen die betroffen sind? Weil Beweis Bilder als auch Text habe ich ja?

stichelhaar  11.09.2020, 22:27
@Kyoshi291

Es kommt auf den Typen an. Wenn der aber soviel Fotos hat und sie auch verbreitet würde ich erstens mit deinen Eltern sprechen und ggf. zur Polizei gehen. Und sei vorsichtig mit den Fotos , die er dir geschickt h hat. Der Besitz der Fotos ist ebenfalls nicht legal, das heißt, du machst dich u.u. auch strafbar. Das ist alles kein Spaß! Du musst beweisen können, dass er sie dir ohne dein Wissen geschildert hat. Zeige die Fotos nicht rum und in keinem Fall irgendwas verschicken.

Das Verbreiten und Aufnehmen von Bildern ohne die Erlaubnis der Person die drauf ist ist illegal, ja :)

Tami252627  11.09.2020, 22:44

Sehe ich auch so wie die anderen das geht gar nicht, auch wenn sie meinen sie sind was besseres auf der welt aber wenn jemand anderes es auch bemerkt und meldet werden diese typen dich auch mit reinziehen weil sie haben dir auch die fotos und videos geschickt also machst du dich auch strafbar du bist dann mitäter.

Mein rat an dich sei nicht so wie diese typen sei was besseres als sie las dich nicht einschüchtern