Heimlich bilder machen?

19.04.2025, 21:09

An alle die eine Antwort gegeben haben, ok ich werde sein lassen und ich habe ein Bild von ihrem arsch. Ich werde das Bild löschen. Ich finde sie hat geil und habe crush auf sie

12 Antworten

Jeder Mensch hat die Rechte am eigenen Bild. Bilder zu machen und nicht zu veröffentlichen könnte eigentlich noch klar gehen bei der Art der Bilder die du da machen willst und dem Hintergrund das ihr noch zur Schule geht kriegst du höchstwahrscheinlich massiven Ärger wahlweise mit ihr selbst, ihren Eltern, der Schule im besten Fall mit allen 3en. Sowas macht man einfach nicht und das hat auch kein Mensch nötig. Zur Befriedigung der Triebe brauchen Männer dann doch n bisschen mehr als n im schlimmsten Fall verwackeltes Bild von nem Ausschnitt oder einem Hintern mit Kleidung drüber. Ich hätte da absolut gar nix von. Frag sie doch einfach ob sie dir freizügige Bilder schickt und wenn sie nein sagt lass sie bitte sofort in Ruhe

Soweit ich weiß ja. Abgesehen davon ist das Ziemlich abartig und Krank und absolut ekelhaft!!

Moinmeister545  19.04.2025, 20:46

Pedophil ist das nicht die beiden sind ungefähr gleich alt. Bitte nochmal googeln was Pedophilie bedeutet, Dankeschön

Moinmeister545  19.04.2025, 22:13
@GhostKidAUT

Alles gut war nur n Hinweis, wir wollen hier fehlinfos verhindern. Das ich mich verlese passiert mir aber auch

opanobi  20.04.2025, 08:06
@Moinmeister545

Und es heißt PÄDO und nicht Pedo! Auch mal googlen! Pedo hat mit Füßen zu tun (Pedal, Pediküre). Pedos stehn auf Füße!

Moinmeister545  20.04.2025, 19:27
@opanobi

jap Tut mir leid, ich Tipp einfach was die Autokorrektur mir sagt. Ich find aber Rechtschreibfehler nicht so schlimm wie falsche Aussagen. Trotzdem danke und ich geb mir natürlich Mühe das das nicht mehr vorkommt.

Weiß nd rechtlich aber finde es auch wenn man einen crush hat eif komisch irgendwie

Ja ist es.

Ja ist es, außerdem ist es echt Wiederlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es halt 🤷🏼‍♀️