Heimlich bei Freund übernachtet

11 Antworten

verusch es deinen Eltern schonend zu erklären. Vielleicht, wen du deiner Mutter mehr versuchst, zuerst ihr. Und wenn du ihnen erläuterst, dass nichts "schlimmes passiert ist" müsste das klappen.

Eigentlich kennt die Liebe kein alter! Aber das ist kindisch und dumm! Er gilt als Erwachsene Person und du bist ein Kind! Wenn dir was an ihm liegt Halte dich von ihm fern! Ansonsten kann er ganz schnell ganz lange weggesspeert kommen! Meiner Meinung nach vollkommen verdient... Sorry dafür! Meinung ist Meinung!

MisterHigh  18.01.2015, 20:08

Liebe kennt kein Alter aber wir über 20 wissen das nur

Hey! Am Besten kommt immer die Wahrheit. Wenn du ganz in Ruhe erst einmal mit einem Elternteil, dem du mehr vertrauen kannst, redest, dann wäre das vielleicht das Beste. So brauchst du nicht riskieren, dass dein heimlicher Ausflug durch einen bescheuerten Zufall (und die gibt es leider viel zu oft) ans Tageslicht kommt. Denn dann sind deine Eltern mit Sicherheit richtig sauer. So werden sie es wahrscheinlich auch sein, weil du sie ja angelogen hast, aber besser, als wenn sie es rausfinden. Hab den Mut! LG und ganz viel Glück!!

  • Wenn du im Liebst und als Freund behalten möchtest, dann darfst du dich bis zu deinem 16 Lebensjahr nicht mer mit im treffen.
  • Was deine Eltern und dich betrifft, so war das eine Notlüge.
  • Wenn ein du Gläubig bist dann gehe in die Kirche beichten, das Beichtgeheimnis wird dich schützen.

UHDMcarli
Beitragsersteller

ja ich bin gläubig und ich denke ich werde es beichten gehen...

Atemu1  19.01.2015, 06:54
@UHDMcarli
  • Wenn sich ein 18 jähriges Mädchen in eine 6 Jahre elteren Jungen verlerlipt ist das OK.
  • Wenn sich ein 13 jähriges Mädchen in einen 6 Jahre älteren Jungen verlipt, dann nicht!

  • Solltest du deinen Eltern oder jemanden anderen beichten, so darfst du nicht sagen wo er wonnt und wie er heist.
  • Dass er 6 Jahre älter ist als du würde ich auch niemand erzellen.
  • Selbst wenn deine Eltern sich etwas Sorgen machen würden.
  • Könntest du im alter von 18 -25 Jahren mit im legal befreundet sein.

Ein 18 jähriger mit einer 13 jährigen??!?!? Wäre ich dein Vater und würde es mitbekommen, hätte dein freund nichtmehr viel zeit zum leben übrig