Heimkinosystem 5.1 über HDMI an PC Anschließen?

2 Antworten

Hallo razor96

Die Grafikkarte benötigt ein Update für die Windows 7  64 Bit und Windows

10 Version.

Das Update ist ein Zwangsupdate und verursacht erhebliche Probleme.

Genau genommen ist das Vision 3 D Treiber und die PhysX Software.

Die Software von Nvidia Experiense muß auch deinstalliert werden.

Nebenbei erwähnt verstärkt der Realtektreiber  die Probleme.

Du brauchst nur die Problemchen deinstallieren und dann funktioniert das.

Gruß Ralf

Schau mal in die Soundeinstellung ob HDMI als Ausgang für den Sound eingestellt ist.

ImALama  16.04.2021, 01:02

Eh... hdmi ist doch nur... Bild? Oder liege ich da falsch? Du kannst doch nicht ein bild out an ein bild out anschließen und warten das dort... sound raus kommt. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden^^ lg

razor96
Beitragsersteller

HD Audio wird als angeschlossen angezeigt