Heimgesucht in der Nacht?

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob dich Gronkh in deinen Träumen besucht, was mir auch Angst machen würde. Aber ich weiß das du erst dann frei sein wirst wenn du für dich und andere Gutes tust. Das wird dich befreien und Gott wird dich nicht für die Liebe bestrafen. Auch nicht wenn sie zwischen dir und einem Mann blüht. Der Einzige der dich bestraft bist du, indem du dich einer Religion mit ihrer sogenannten heiligen Schrift unterwirfst. Die heiligen Schriften wurden von Menschen erfunden und nur entwickelt um die immer größer werdenden Bevölkerungen zu kontrollieren. Gott ist in dir selbst und mehr musst du nicht wissen. Du musst ihm nur vetrauen und auf dein Herz und deinen Verstand hören. Der sollte dir eigentlich mit der Logik sagen, das ich da im Großen und Ganzen recht habe was das betrifft. Es ist deine Entscheidung, entweder weiter ein Leben in ewiger Angst leben oder dich endlich selbst befreien.

Ich wünsch dir alles Gute ;-)

(Ich mag Gronkh)

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Was hat sex mit liebe zu tun?

acaron  10.06.2024, 19:53
@NichtGronkh99

Man kann sich so oder so lieben und manchmal auch Beides, das kann vor, während oder nach dem Sex passieren ;-)

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@acaron

Nein danke, aus der höllenwelt der Schwulenszene bin ich zum glück raus.

acaron  10.06.2024, 20:14
@NichtGronkh99

Du hast die Macht dein Leben zu gestalten, dafür hat dir Gott Alles gegeben was du brauchst. Lass dein Leben nicht von Anderen bestimmen und nimme es selbst in die Hand. Das Leben eines Homosexuellen muss keine Hölle sein ;-)

acaron  10.06.2024, 22:13
@NichtGronkh99

Das redest du dir ein oder lässt es dir einreden. Es gibt unzählige Homosexuelle die glücklich sind und das hat nichts mit Me8inung zu tun, das ist ein Fakt ;-)

Wie ich gestern schon schrieb :

"Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein."

Du hast ihn geworfen und dich somit gottgleich dargestellt.

Die Strafe folgt auf dem Fuße !

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Ich hab nie gesagt Sündefrei zu sein.

Krawallbotz  10.06.2024, 19:39
@NichtGronkh99

Oh doch ...

Und wer deine Fragen quer liest, merkt, dass du ne gewaltige Schraube locker hast !

Krawallbotz  10.06.2024, 20:01
@DieFrage474

Gut...

Sagen wir es so :

Es ist vollkommen offensichtlich, warum der FS keine Partnerin findet !

Ich glaube nicht, dass dich ein liebender Gott dich dafür bestrafen würde.Warum sollte er?Warum ist den Homosexualität überhaupt eine Sünde?Ich glaube das hat sich mal irgendwann irgendein Gläubiger ausgedacht nur weil er selbst aus irgendwelchen Gründen nicht gut findet.Wenn du frei davon sein willst kannst du ja (wenn du willst)Therapie gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Agnostiker.