Heilt es?

3 Antworten

Wie kann man sich Knoblauch ins Gesicht schmieren? Desinfizieren, Bepanthen oder Multilind Salbe, verwenden. Wenn keine Besserung eintritt, den Hausarzt draufschauen lassen. Die Termine bei einem Dermatologen dauern in der Regel lange.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warst du damit beim Arzt? Wenn man nicht weiß was es ist, kann man es auch nicht richtig und effektiv behandeln. Ich würde sagen dass du damit zum Arzt gehst falls du noch nicht dort warst.

Ja, Haut mag scharfen Knoblauch so gar nicht. Du hast dir die Haut zerstört, und die Flüssigkeit ist vermutlich Lymphe.

Ich würde damit zum Arzt gehen. Und nächtens bitte vorher nachdenken, ob sowas eine gute Idee ist.