Heiligen drei Könige?

4 Antworten

Dann mach doch einfach nicht auf, wenn die Sternsingerr klingeln.

Sternsinger sind parteilich neutral - falls sie tatsächlich CSU-Taschen mit sich führen, dann weil man die ihnen gegeben hat. Sternsinger sammeln für einen guten Zweck bzw für Hilfswerke und nicht für eine Partei.

Wenn die kommen, merkt man das doch schon vorher. So ne Kindergruppe kann nicht allzu leise auf der Straße herumlaufen.

Da fällt mir gerade nichts ein außer nicht auf zu machen oder ein Schild an die Tür zu machen😅 aber ich hatte das Problem noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Sorry,

aber es waren keine "heiligen" (Magier (Mt.2,1)

"drei" (steht nirgendwo)

"Könige" (siehe (Mt.2,1).

Tipp:

Nicht aufmachen.

Die wollen nur "Geld" (Offb.17,1-4).

Woher ich das weiß:Recherche