Heiler namen gesucht

4 Antworten

Ich spiel manchmal mit meiner BF Warrior Cats und unsere Heilerin hieß immer Palmenblatt oder Blätterdach oder Blätterfall

Uranus.

Flutmond
Beitragsersteller

der name ist sehr schön aber nich ganz das nachdem ich gesucht habe ich suche namen wie Sternenschimmer oder morgentau aber danke das du dir gedanken darüber gemacht hast. :)

  • Sumpfauge
  • Minzduft
  • Tymianpfote/-zahn
Hoffe konnte helfen.

Hi! Ich finde Heiler müssen nicht sonderlich großartige Namen haben. Russpelz hätte ja genausogut Krieger werden können! Ansonsten empfehle ich das die Namen mit Kräuter oder ähnlichen Vorsilben beginnen sollten. Z.B Pferfferminzpelz oder Thymianblatt! Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg