Warrior Cats besondere Namen, Ideen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sternenschweif, Sonnenkralle, Regenstern, Kratzbein, Samtpelz, Blattfell, Baumgesicht, Flusssturm, Sandauge, Lilienblatt, Blumensee, Hasenherz, Rehauge, Vogelpelz, Glockenblüte, Goldschweif, Nebelfell, Rotpelz.... hoffe dir gefallen welche...

Noch ein gemeiner name: Spatzenhirn, aber das ist ja kein richtiger Name ;D

Freudenherz
Beitragsersteller

Danke, schöne Namen ;)

carobmb  09.11.2012, 18:15
@Freudenherz

sternenschweif ist nicht so gut, wenn der/die mal anführer wird? (sternenstern?)

Cougartear  27.08.2018, 18:24

Vllt auch Goldregen, Schattentanz oder Löwenregen?

- Silberteich

-Glanzfeder

-Buntfeder

-Federflug

-Lichtsee

-Mondschimmer

-Diamantherz (Wenn die Gold und Silber kennen dann auch das)

-Kupferklaue

-Minzbrise

-Sonnenbrise

-Windbrise

-Farnbrise

-Goldnebel

-Eschenfluss

-Schniefklang

-Mauszahn

-Riesenohr

-Knickschweif

-Tüpfelschnee

-Blaubeerwolke

-Laubfrost

-Flammenwind

-Taunebel/Herz/Blüte (finde alle gleich schön)

-Nesselteich

-Regenglanz

-Rotnase

-Blauteich

-Melissenblüte

-Blitzgeist

-Weidenblüte

-Heublüte

-Wüstenduft

-Eissturm

-Nachtjäger

-Habichtauge

-Schwanenfeder

-Gelbblüte

-Traumherz/Wolke

-Blumensonne

-Blütentupfer

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Eiskralle - weißer Kater mit eisblauen Augen und einem leicht bläulichem Schimmer im Fell, etwas mürrisch, kann aber auch freundlich sein, wenn er will

Rabenfeder - dunkelgrauer Kater mit blauen Augen, freundlich, hilfsbereit

Opalblüte- schwarz weiß gefleckte Kätzin, liebevoll, frech (evtl. Partnerin von Eiskralle...? Kannst du aber selbst entscheiden)

Flammensturm - rot getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen, witzig, freundlich

Ich habe diese Katzen aber in einer Fanfiction benutz, bzw. benutze sie noch. Hoffe das störrt dich nicht. Ansonsten kann ich dir noch tausende ungenutzte schicken! ^^

Frostblüte, Lilienfeuer, Eiskralle, Falkenstern, Blutfell. Ich hoffe du kannst sie gebrauchen

Ein paar Krieger: Eiszapfen Pumaherz Laubkralle Regenbogenpelz Erdbeertatze Pilztau

und noch ein paar schüler: Vampierpfote/zahn Geisterpfote/schweif Zauberpfote/wunder Tannenpfote/zapfen Entenpfote/schwanz Holunderpfote/fell Käferpfote/bein Funkenpfote/glanz..................................

Hoffe das sind genug

Lg Van08

Freudenherz
Beitragsersteller

Danke