Werden Zwillinge gleich gross?

6 Antworten

Mein Bruder und ich wir sind jetzt gleich groß mit fast 18 werden wir auch nicht mehr viel wachsen Millimeter gezählt haben wir nicht ist auch sinnlos weil die Körpergröße sich über den Tag verändert je nachdem wie lange man steht oder liegt

Es gab aber auch Phasen da war er kleines bisschen größer und Phasen da war ich ein kleines bisschen größer für Kinder die stolz auf ihr gleiches Aussehen sind ist sowas besonderst ärgerlich da macht man sich Sorgen bleibt das nun so wird es noch schlimmer wir waren richtig froh als diese Phasen wieder vorbei waren

Wir haben uns auch immer gleich ernährt auch von der Menge her wir bewegen uns ähnlich viel machen ähnlich viel Sport deswegen sind wir auch gleich schwer und gleich stark

Bei eineiigen Zwillinge die von empathielosen Staatsdienern nach der Geburt getrennt wurden und ohne einander aufwachsen mussten sind bis zu 10cm Unterschied möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst einer

Nicht unbedingt. Es kommt auch auf die Ernährung an. Größenunterschiede von ca. 10 cm können durchaus vorkommen.

Auch wenn Zwillinge eineiig (also die identische Erbinformation besitzen) sind, heißt das lange nicht, dass sie auch bis zu ihrem Lebensende identisch bleiben.

Das ist nur 'ne Theorie, denn Menschenexperimente sind verboten und kein normaler Mensch würde sowas sowieso tun: Stell dir vor, du hast eineiige Zwillinge. Eins schickst du in einen Steinbruch 15 Meter unter der Erde und das andere schickst du auf's Feld. Klar wird, dass das Zwilling, das im Steinbruch gelebt hat, eine blasse Haut hat, klein und dünn wird und sonst ziemlich erbärmlich aussieht, und das Zwilling, das auf dem Feld arbeitet, eine gebräunte Haut besitzt, Sommersprossen und Muskeln.

Kurz gesagt: Eineiige Zwillinge sind keine Spiegelbilder.

Nein, nicht unbedingt. Ich bin ein Zwilling und meine Schwester ist auch  kleiner als ich. Ist also nicht immer so.

Meine Zwillinge sind 15 Jahre und haben einen Größenunterschied von 3 cm(eineiig) .