Langen Trenchcoat im Heide Park anziehen?

3 Antworten

Hey,

wohne direkt beim heide Park und war da auch schon unendlich mal und ich muss sagen, das es bis zu den Knien locker geht, solange da nicht irgendwelche Bändchen oder so hängen und sonst vielleicht noch 10-20cm unter den Knien.

Länger würde ich aber nicht empfehlen, da das Personal dann auch zickig werden kann.

Hoffe ich konnte Dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Begnadete Stylistin

llaraaa
Beitragsersteller

Alles klar dankee

Bei einigen Attraktionen gibt es Fächer wo du deine Sachen während der Fahrt ablegen kannst.

Würde so wenig wie möglich anziehen, pofreie hotpants und bralett reichen aus, sonst schleppst du alles unnötige mit dir rum.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

llaraaa
Beitragsersteller

Ich finde deine Antwort recht unangebracht außerdem auch unpassend.

w16

microjupe  12.06.2024, 18:13
@llaraaa

Dann achte mal darauf wieviel junge Leute so gekleidet dort unterwegs sind, es ist Sommer und kein Herbst!