Heidenhain itnc 530 demo funz nicht

2 Antworten

Hallo,

auch wenn diese Frage schon 5 Jahre alt ist gebe ich mal die Antwort falls noch jemand ein solches Problem haben sollte.

Und zwar ist das ganz leicht drückt einfach unten rechts in deiner Windows Task Leiste den kleinen Pfeil ganz links von den Icons an. Jetzt sollte sich ein kleines Fenster öffnen in dem ihr das ITNC Icon siehst. Klicke einmal drauf und dann sollte sich ein kleines Fenster öffnen (ITNC Control Panel). Jetzt die folgenden Tasten bzw. Felder anklicken - More>> / Settings / Vertical keypad

Vertical keypad steht unter der Überschrift Virtual Function Keys. Ihr könnt natürlich auch das Horizontale nehmen, bleibt euch überlassen.

hoffe ich konnte helfen.

Grüße aus Bayern

denke das die untersätze dazuzählen. ne ce taste müsste wenn dann höchsten am bedienerpult sein. 100 sätze ist aber net gerade viel. ist das ne simulation mit bedienpult oder wie. ansonnsten gibts ja auch palmill und palturn als freeware zum downloaden zum üben. ansonnsten würd ich ma den support fragen

BreakNeck
Beitragsersteller

was mir gerade auffält eigentlich müste rechts so ein bedienpult sein weiß jemand wie ich das aufbekomme weil da ist ja CE bei?