Kann man das CNC programm Kosy irgendwo downloaden?

2 Antworten

Moin.

Was Du suchst ist nicht KOSY sondern NCCAD, aktuell Version 9, hier als Demo (kein Speichern, kein Drucken, keine Maschinensteuerung) zum Download:

http://max-computer.de/x5d/nccad9a.html

<

Ein - meiner Meinung nach - wirklich brauchbaren CNC-siumulator zum Downloaden findest du bei www.haascnc.com !

Die Haas Werkzeugmaschinen sind mit den Betriebssystem FANUC ausgestattet, was die Programmierung für jüngere Leute möglicherweise etwas anspruchsvoller erscheinen lässt.

Die Wertigkeit innerhalb der Steuerung lässt jedoch nichts zu wünschen übrig, da diese Maschinen mit beiden Maßsystemen (gleichzeitig?)Arbeiten können. Demzufolge ist die Maßanzeige sechsstellig ausgelegt, was unter Umständen etwas irritierend sein kann.