Hei, brauch man für Sims4 Digital Deluxe das normale Sims4?

2 Antworten

Nein. Im Grunde ist das das "normale" Sims. Nur sind da ein paar mehr Möbel und Klamotten drinnen. Wenn du aber das um 14.99€ meinst, dann brauchst du das normale Sims ohne Digital deluxe. So kannst du es nämlich upgraden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus

Nein die Digital Deluxe Edition beinhaltet Spiel und Erweiterung (Standard)

aber du solltest dir einfach die Beschreibung durchlesen dort wird das auch stehen