Die Sims 4 DIGITAL DELUXE?

2 Antworten

Sims 4 ist noch nicht draußen, du musst eh noch bis September warten. Du kriegst nur einen Key an deine Mail geschickt, den du dann in Origin aktivieren musst. Das Spiel ist dann an deinen Account gebunden, solange du den Account hast, kannst du's auch überall spielen.

citysa
Beitragsersteller

Ach so, ok danke :)

Hey ist zwar jetzt bissl her die Frage aber du kannst es auf bis zu 3 PC's installieren ( i Know bissl spät aber vor 7 Jahren war ich erst 4 da konnte ich nicht antworten haha)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung