Gibt es ein festes Startkapital pro Sim in Sims4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt verschiedene Startbudgets, ein Haushalt kann maximal 8 Sims haben, da liegt das Startbudget bei 34'000 simeoleons :)

Brauchst du noch Inspiration für deine Simhäuser: https://www.youtube.com/channel/UCjGtR3A3HUFnPGPuJPF-Z8g

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ein festes Startkapital aber wenn du in ein Haus eingezogen bist drückst du die Shift Taste gleichzeitig Strg und C dort öffnet sich eine Leiste wo du den Code motherload eingeben kannst und dann drückt man enter und man hat 50000 € das kannst du so oft machen wie du willst und wie läufst du wieder schließen willst shift Strg C

Woher ich das weiß:Hobby