Sims4 öffnet sich nicht wegen mod?

Das kommt im et - (Technik, Games, Sims 4)

1 Antwort

Meine Tipps:

Leere den Cache-Ordner (Dokumente/ElectronicArts/Sims 4/Cache

Versuche, das Spiel über Origin zu reparienen (Bibliothek aufrufen, auf dem Spiel mit rechter Maustatse "Spiel reaprieren" wählen.

Wenn alles nicht hilft, den Ordner "Sims 4" umbenennen (in z. B. Sims 4 defekt) - damit regeneriert das Spiel beim Starten einen neuen Ordner. Aber ACHTUNG - deine Spielstände sind dann weg, wenn Du sie nicht vorher kopierst!

Viel Glück!

Marry4866
Beitragsersteller

vielen Dank aber eine frage hätte ich noch und zwar wie kopiert man die?

Samika68  23.03.2017, 15:16
@Marry4866

Die entsprechenden/gewünschten Ordner kopieren (rechte Maustaste "kopieren")und auf Deinem PC, einem USB-Stick oder Speicherkarte wieder speichern (rechte Maustaste "einfügen").

Saves –> Deine Speicherstände/Spielstände

  • Tray –> Deine in der Bibliothek (Galerie) angezeigten Häuser und Sims
  • Mods –> Package-Dateien (Mods, Kleider, Objekte, …), welche du selber hierhin kopiert habt.
  • Screenshots –> Deine gemachten Bilder
  • Custom Music –> Falls du eigene Musik im Spiel hast
  • Options.ini –> Damit du nicht immer wieder deine Spieloptionen neu einstellen musst.