Heftiger Streit mit beste Freundin kann nicht mehr ?

4 Antworten

Eines mal vorweg.... OHNE Komma liest sich der Text extrem grausam und durch die schlechte Grammatik wird es noch verschlimmert. Das ist so gut wie unleserlich.....

Wenn Du willst das sich die Situation bessert wirst Du um ein Gespräch nicht herum kommen. Hast Du Deinem Freund von der Fremdgeherei Deiner Freundin erzählt? Wenn ja warum hast Du das getan, wenn Du weißt das gleich "petzen" geht? Solche Themen sind so brennzlig, dass man diese NICHT weiter erzählt sondern wirklich nur für 4 Ohren bestimmt sind.

Wenn Du Mist gebaut hast musst Du dafür gerade stehen!
Auf der anderen Seite scheint Deine Freundin ihren Freund nicht geliebt zu haben, sonst würde sie ihn nicht betrügen. Bei mir platzt da immer die Hutschnurr, wenn ich sowas höre (war selbst mal in der betrogenen Situation) und dann mich gut in die Lage des Freundes Deiner Freundin versetzen.

Wenn Dir die Freundschaft wirklich was bedeutet müsst ihr das irgendwie aus der Welt schaffen.

Dianarose
Beitragsersteller

Es tut mir leid ich kann nicht so gut deutsch schreiben

Sie hat uns mit der ganzen Geschichte rein gezogen.. sie ist mit dem Typ öfters zu uns nach Hause gekommen

Und mein Freund  ist ziemlich gut mit ihr Grund befreundet und er kann sowas überhaupt nicht ab wenn jemand verascht wird

Was hat das mit dir zu tun? Lass sie sich beruhigen, du kannst dich in der Firma ja wehren, schliesslich hat sie Fehler gemacht m,du bist völlig unschuldig.

Ausser ihr Freund haben ja alle eig Fehler gemacht. 2. Sie hat ihren Freund betrogen ( Was ich abscheusslich finde! ) 2. Wieso erzählst du sowas deinem Freund wenn er es eh weiter erzählt? Und es geht ihn ja auch rein gar nichts an.. Was deine Freundin zu dir und nur zu dir sagt solltest du nicht mit andern bereden. 3. Er hat es dem Freund erzählt ( Hätte ich in seiner Situation wohl auch weil Fremdgehn einfach sch*****is ) und Infos die er von dir bekommt und nicht weitererzählen soll sollte er ja wohl auch nicht. Du hast es ihm schliesslich im Vertrauen erzählt, sowas sollte er nicht jemand anderm erzählen. Jedenfalls.. Ich denke du solltest mit deinen Arbeitskollegen mal ohne sie darüber reden und schauen wie sie auf das reagiert. Wahrscheinlich kennen sie nämlich nur die Hälfte der Storie, die die sie gut aussehn lässt.

Oha, Fragen über Fragen.
1.Wie lange kennt ihr euch?(seit Kindheit)
2.Liegt ihr was an diese Freundschaft,wenn ja kann sie sich entschuligen?
Wenn nicht dann ist  sie keine guten(beste Freundin gewesen)

Dianarose
Beitragsersteller

Wir kennen uns fast 4 Jahre

Soweit ich weiß möchte sie überhaupt kein Kontakt mit mir

Djoljac  23.08.2017, 12:47
@Dianarose

Dann macht dir kein Kopf.Sie hatt kein Freund. Du schön. Sie geht fremd sie hatt nichts.Dass mit der Arbeit,kann sie die Abteilung villeicht wecheln oder geht sowas bei euch?