Hector Boots - Wo kann ich die kaufen?
Haai Leute! Ich weiss jetzt entlich wie die Schuhe heissen, die ich schon lange gesucht habe. Nur habe ich noch keinen Shop in der Schweiz, Deutschland oder Holland gefunden. Leider habe ich auch keinen online Shop aus der Schweiz oder Deutschland gefunden, welcher diese Schuhe anbietet. Ich habe nur einen Online Shop aus Italien, Spanien und USA gefunden..
Kennt jemand von euch einen online Shop aus der Schweiz oder Deutschland wo man diese Schuhe kaufen kann? Oder noch besser, kennt jemand einen Laden in der Schweiz oder in Amsterdam (bin eben am Wochenende in Amsterdam) wo man diese Schuhe kaufen kann?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
4 Antworten
Halloo
Falls du noch auf der Suche nach den Hectors bist:
Baselisbeautiful The Fashion Boutique @ Gerbergasse 54
Sind allerdings echt nicht günstig..339 CHF kosten die Dinger..
Grüsse
Es gibt eine Boutique in Ascona (sie heisst Tribu). Dort kann man die Schuhe kaufen. Aktuell auch auf Ricardo.ch online erhältlich. Original Hector Boots.
Hector Boots finden Sie in Zürich www.cocowalk.ch. Sie bieten auch einen Showroom an. Sehr empfehlenswert....
Guten Tag
Die originalen Hector Boots kann man in der Schweiz, sowie auch in Deutschland online kaufen auf www.cocowalk.ch. Die Firma bietet auch einen Showroom in Zürich an, da kann man die Stiefel anprobieren. Besucht die Homepage www.cocowalk.ch. --> Sie sind die Official Reseller der Hector Stiefel in der Schweiz.