Ist dieser Online-Shop seriös(Schuhe-england)?
5 Antworten
Die Seite besitzt kein Impressum. Der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund.
In den einzelnen Kategorien sieht es auch so aus, als hätte man das gesamte Schuhsortiment im Preis reduziert. Das ist auch ein Indiz dafür, dass es sich um Betrüger handelt. Die sehr günstigen, aber unrealistischen Preise, sollen eben zum Kauf verleiten.
Als Zahlungsmethode werden nur Kreditkarten akzeptiert. Das würde mich auch schon abschrecken.
Die haben kein ordentliches Impressum mit Anschrift und Telefonnummer. Da würde ich die Finger von lassen!
Lass die Finger davon. Die Seite ist durch Cloudflare zum einen vor Angriffen geschützt, zum anderen aber auch vor der Bestimmung, wer überhaupt dahinter steckt.
Das ist nicht nur ein Shop, der evtl. in China sitzt, das sind Leute, die Geld verdienen wollen, ohne irgend welche Waren zu liefern. Dein Geld landet wo auch immer, aber nicht in den Händen von Händlern, die Schuhe versenden, sondern die sich über Deine Spende freuen...
England????
Nach 10 sekunden lese ich schon: Büro in USA und Lagerhaus in Hongkong....
Klingt nicht gut
Nö, Yeezys für 88 Euro? Lass es lieber!