Heberglocke Unterputzspülkasten passt nicht mehr?

1 Antwort

Schau mal auf dieser Seite hier, da wird die Demontage ganz detailliert mit Bildern gezeigt:

http://www.sr71.dyndns.info/_Geberit-Spuelkasten-undicht.php

Vielleicht erkennst Du auf den Bildern, was bei Dir jetzt anders ist und den Versatz verursacht.

harrytasse
Beitragsersteller

Keine Ahnung was ich gemacht habe, aber jetzt sitzt es so wie es sein soll. Ich gehe davon aus, das man tatsächlich ein paar Mal neu ansetzen muss bis man 100% dort ist, wo man hin muss.

Auf jedenfall passt jetzt alles und ich bin zufrieden.

harrytasse
Beitragsersteller

Vor allem macht es mich stutzig, das ich den Lagerbock nur mit gehörigem Kraftaufwand an seine Position bekomme

harrytasse
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Link. Super Anleitung. Aber irgendwo ist etwas entscheidendes was ich falsch mache. Mal sehen, was passiert, wenn ich den Niederhalter weglasse