Hearts of Iron andere Version?

1 Antwort

habt ihr beide über steam das game?

auf dem hauptmenü steht die Version, ist diese gleich bei beiden?

sicher dass dein Freund kein Cheater aktiv hat, ist auch mal ein Grund für solche Probleme

SchwammHD05
Beitragsersteller

Ja wir starten alle über Steam, im hauptmenü steht eine andere Version in Klammern weshalb ich nicht weiß was ich tun soll. Cheats hat da glaube keiner drin

verreisterNutzer  30.06.2022, 21:40
@SchwammHD05

der wo die niedrigere nummer hat muss auf die höhere Version kommen. das ist definitiv das Problem, aber eigentlich müsste asteam automatisch die Updates machen

ich hab das game ewig nicht gespielt und jetzt habe ich es nicht mehr drauf, aber hat einer von euch irgendwelche DLCs die der andere nicht hat? glaube man konnte in den Optionen da was abschalten schau mal in die Richtung.