Ich bereue den Kontaktabbruch?
Ich habe meine "Affäre" beendet, weil ich Gefühle für ihn hatte und nicht weiß, woran ich bei ihm bin.
(In meiner letzten Frage könnt ihr alles nachlesen)
Als ich ihm gesagt habe, dass ich nicht der richtige Mensch für so eine Beziehung bin, meinte er, dass er das verstehen kann aber einfach noch nicht bereit ist für eine Beziehung (wir sind beide seit 6 Monaten Single nach langer Beziehung)
Er dankte mir für die schöne Zeit und meinte ich kann mich ja mal melden, wenn mir langweilig ist, worauf ich ihm keine Antwort mehr gab.
Nun sind ein paar Tage vergangen und ich bereue den Kontaktabbruch sehr.
Ich habe das Gefühl, dass ich ihm nicht unwichtig bin. Ich habe das Gefühl ihm nicht genug Zeit gegeben zu haben. Ich habe das Gefühl er war dabei mir gegenüber offener zu werden (gefühlsmäßig) und ich habe es verbockt.
Und dann sagt mein Verstand: Du bist nur die Übeggangsfrau, wie viel Zeit möchtest du ihm noch geben, denk an deine Gefühle, er nutzt dich nur für sein Ego usw...
Ich würde ihm am liebsten schreiben dass es mir leid tut. Und dann aber wiederum auch nicht , um nicht bedürftig zu wirken.
Ich habe ihn schon drei mal abserviert und immer wieder hat er sich bei mir gemeldet. Was wenn es ihm jetzt reicht?
Worauf soll ich hören? Gefühl? Kopf?
4 Antworten
Wenn ein Mann Dir sagt, dass er zur Zeit keine Beziehung will, dann heißt es immer, dass er keine Beziehung MIT DIR will.
Du hast also alles richtig gemacht.
Ich würde es riskieren und mich bei ihm melden.
Wenn er nicht möchte, hast du es hinter dir und zerbrichst dir nicht den Kopf.
Hör auf dein Herz und Trau dich:)
oh sorry war nicht andere Antwort gedacht sondern an eine andere Antwort
was macht dich da so sicher, dass er mit mir spielt? (ernst gemeinte frage) woraus schließt du das?
Auf die Wahrheit die dir dein Herz gibt. Du schreibst sie selbst.
Ich würde ihm am liebsten schreiben dass es mir leid tut. Und dann aber wiederum auch nicht , um nicht bedürftig zu wirken.
Du wirkst damit nicht Bedürftig sondern bist dir selbst gegenüber ehrlich. Was haben andere in deinem oder eurem "spiel" zu suchen?
Er spielt nur mit dir und deinen Gefühlen. Also vergiss ihn.
Mach dich frei von den Gedanken an ihn. Und mach dich offen für ne neue, ehrliche Beziehung.
was sagt dir, dass er mit mir spielt? woher nimmst du das? (ist eine ernst gemeinte frage)