health kit für großeltern?

1 Antwort

Als eine Oma, die viel kocht und backt, kann ich folgendes sagen: nichts ist besser als neue interessante Küchengeräte wie Dampfgarer, Küchenmaschine, gute Kaffeemaschine, japanische Küchenmesser, so was, und interessante Spezialitäten wie Seranoschinken, Kaviar, Aal, besondere Käsen, Steinpilze.... Das ist interessant, aufregend, bringt was bei, macht gute Laune, was für die Gesundheit extrem wichtig ist. Keine Kleidung ( Geschmackssache!). Keine Vitamine ( besser gutes Essen als Pillenvitamine).

Joline639
Fragesteller

dankeschön aber nein. ich habe bewusste vitamine und pulli gesagt da sie schnell krank wird. sie soll im winter warm bleiben und etwas warmes haben was sie anziehen kann was auch nicht beim kochen stört oder im weg ist. gutes essen oder geräte bringt ihr leider nichts wenn sie dabei krank wird.