Weiß einer von euch, wo ich eine geschlossene Decke finde?

3 Antworten

Kaufe ein Decke, die Dir gefällt und lege sie längs halbiert zusammen und nähe die beiden Teile am Fußende und der langen Seite zusammen, dann hast Du Deinen Kuschelsack

Im Zweifelsfall könntest du dir auch eine Decke deiner Wahl in einer Näherei für einen geringen Preis nach Wünschen zusammennähen lassen. Du musst nur darauf achten, dass sie ausreichend groß ist, aber das dürfte kein Problem sein.

Vielleicht wär ein Schlafsack da was

Nicknamee
Beitragsersteller

Ja im prinzip ein schlafsack aus baumwolle oder so. Super danke :)