Headverträge

1 Antwort

Also ich war vor ein paar Jahren hauptberuflich bei HEAD in München beschäftigt und kann Dir dazu so pauschal nur so viel sagen, dass es natürlich von ein paar Faktoren abhängt und das beschränkt sich nicht nur auf die Fa. HEAD.

D.h. um das etwas genauer beantworten zu können, bräuchte man etwas mehr Infos über Dich als nur "Spieler im Leistungssport". Außerdem wäre interessant, was Du Dir als Vertrag vorstellst? Lediglich Ausrüstungsvertrag oder bist Du so gut, dass Dir HEAD auch noch was bezahlen soll, damit Du ihre Produkte spielst? Für einen Ausrüstungsvertrag im Umfang von ca. 10 kostenlosen Schlägern im Jahr, Saiten, Taschen, evtl. Kleidung, solltest Du nach Möglichkeit schon Top 100 in Deutschland bei den Aktiven sein und noch Potenzial nach oben haben. Wenn Du noch ein junges, aufstrebendes Talent bist, reicht vielleicht auch eine höhere Platzierung. In der Jugend ist ein Spieler ab Top 10 im Landesverband bzw. Top 50 in Deutschland schön langsam interessant. Aber das sind einfach nur mal grobe Richtwerte.

Am besten Du kontaktierst einfach HEAD direkt und stellst Dich am besten kurz mit Ranglistenposition, bisherigen Erfolgen etc. vor und dann wirst Du sicherlich die Infos bekommen. Meines Wissens ist noch immer Herr Eberhardt bei HEAD der Chef vom Marketing und auch für die Spielerverträge zuständig.