Headsets unter dem jemandem nicht warm wird/Schnell fettende Haare?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss jeden morgen die haare waschen. Wenn ich sie am Abend wasche, werden sie am nächsten Tag schnell fettig und ich schwitze schnell und viel. Ich komme gerade von Badminton und meine Haare waren komplett nass (gehen bis zur Brust). Ich konnte sie auswringen.

Es gibt schlimmeres, als sie täglich waschen zu müssen und so schlimm ist es bei dir ja nicht.

Wasche deine Haare gründlich aus, benutze nicht zu viel Shampoo, eventuell wechsle auch mal das Shampoo. Es gibt auch headsets, die kleiner und feiner sind und das headset wirklich nur am Ohr angelegt ist, musst du mal in den Läden schauen.

Einfach morgens duschen?