USB-Stick von 7.1 Sony Headset verloren

1 Antwort

Wenn der Stick (was auch immer das sein soll, genauere Erklärung oder genau Modellangabe des Headsets wäre nützlich) einfach so vom Headset trennbar ist kann man es auch ohne ihn betreiben.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass das Headset eigentlich Klinkenanschlüsse hat und der "Stick" eine USB-Soundkarte ist. Wenn das der Fall ist, kannst du das Headset einfach direkt an den entsprechenden Klinkenanschlüssen des PCs anschließen.