Headset knistert?

3 Antworten

Servus, hab das jetzt schon das 2te mal, du kannst aufjedenfall erstmal testen ob es am kabel direkt am Headset liegt, oder am anderen was auch noch am PC angeschlossen ist, also du steckst dein Headset fix ins Handy guckst ob es da auch knackt, und wenn nicht weißt du schonmal das es nur am PC liegen kann.

Ich persönlich switche immer die USB-Ports von dem Headset mit meiner Tastatur (ROCCAT Vulcan Aimo)

Hat jetzt zweimal hintereinander das Problem gefixt.

mfg. lawrence

Das sind offensichtlich Störgeräusche. Die können von vielen Dingen ausgelöst werden. Es kann das Headset beschädigt sein vielleicht auch der Anschluss oder vielleicht ist ein Kabel das Problem. Versuche es neu einzustecken wechsel den Anschluss oder schau nach ob ein Kabel in direktem Kontakt zum Kabel vom Headset steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist des wenn ich aufstehe und mich bewege. Wie bekomm ich das weg? Liegt das auch am kabel?