Headset für Gaming aber auch Musik?

2 Antworten

Das Beyerdynamic DT 770 kommt eigentlich aus der Musikecke, eignet sich aber auch gut zum Zocken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Ich wollte das gleiche, jedoch Ontop noch Wireless (habe mir allerdings auch kein Preislimit gesetzt).

Bisher schien das unmöglich.

Nun bin ich gestern allerdings über das neue Beyerdynamic MMX 200 gestolpert und habe es direkt mal bestellt.

Mal sehen ob es mir den Spagat des Homeofficealltag als Teams-Headset, fürs Musikhören und das zocken an der PS5 mit gutem Klang erfüllt - die ersten Tests allerdings stimmen allesamt sehr zuversichtlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung