Head up Display nachrüsten?

3 Antworten

So, wie das in der Aufpreisliste als Extra bestellbar ist, wirst Du das niemals nachrüsten können. Du benötigst dafür ein komplett neues Armaturenbrett mit der Senke, in dem die Optik und die Technik eingebaut ist. Wenn Geld allerdings keine Rolle spielt, ab zu BMW und umbauen lassen.

Schaum mal bei Bimmer Manufaktur. Je nach Modell etwa 2000€

Je nach Modell und Ausführung 1200€-3500€ plus neue Frontscheibe.

Lukasxyz267www
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort. Sollte man lieber in die Werkstatt gehen und das einbauen lassen? Oder kann man das auch selbst machen ?

Rango82  01.08.2024, 19:52
@Lukasxyz267www

Wenn du Tacho und Scheibe tauschen kannst?

Würde ich immer fachmännisch machen lassen.