HDR Modus unbrauchbar?

Ich mag den HDR Modus 86%
Ich mag den HDR Modus nicht 14%

7 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag den HDR Modus

Ist bei meinen spielen definitiv spielabhängig.

Aber es gibt auch Unterschiede in HDR. Zumal kann man HDR auch aktivieren, wenn das Spiel nicht unterstützt. Das dürfte auch kontraproduktiv sein.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Von Experte JMJreboot bestätigt
Ich mag den HDR Modus

Dann hast du deinen Fernseher bzw. das HDR falsch kalibriert. In Shootern sollte man es unbedingt deaktivieren. In andere Genres kann es ruhig an sein.

Ich mag den HDR Modus

HDR bringt ein kontrastreicheres und farbenkräftigeres Bild.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist dann liegt das mutmaßlich an deiner Hardware (TV/Monitor) oder falschen Bildeinstellungen.