Licht und Sicht Paket?
Hallo Leute,
habe mir einen Gebrauchten Benz A Klasse 2016 Model zugelegt, welches ein Licht und Sicht Paket beinhaltet.
Meine Frage hierzu ist: Ist in diesem Paket eine Ambienteleuchtung, dass heißt eine Beleuchtung im Innenraum mit verschiedenen Farben inklusive?
Habe direkt auf der Homepage von Benz nachgeschaut, jedoch etwas unklar formuliert, ob die 12 Farben beinhaltet sind oder nicht.
Hoffe ihr könnt mir eine Antowrt geben.
Auf den Wagen muss ich ca. 3 Wochen warten wegen Anmeldung:(
2 Antworten
Ambientebeleuchtung ist inklusive. Ob die Farben wählbar sind, kann ich dir gerade nicht sagen, bzw. es hängt vom Produktionsmonat ab.
3 Wochen wg. Anmeldung bei einem gebraucht-wagen?
Ich wohn im größten zulassungsbezirk der alten Bundesländer.., da schicke ich entweder einen zulassungsservice ( heute Unterlagen abgeben, morgen Mittag Unterlagen und Nummernschilder abholen, die Nummern kann man sich vorher online reservieren lassen )
Oder ich fahr selber hin, was ohne Termin 2-4 Stunden dauern kann (je nachdem wann man da ankommt)
Da zahl ich lieber die 15€ für den zulassungsdienst
P.s.
Ich kann dir wegen deiner Frage leider nicht helfen, aber ich drück dir die dauern das es schneller geht und wünsch dir viel Spaß mit deinem neuwn wagen!!
Willkommen in Berlin