HDMI Sky?

2 Antworten

Der Hinweis betrifft den HDCP Kopierschutz,Dein Fernseher kommt damit nicht mehr klar,überprüfe einmal ob es für Deinen Fernseher ein Softwareupdate gab,und überprüfe auch einmal ob Dein SKY Receiver im Stand By ein Update bekommen hat,das könnte erklären warum das Problem jetzt auftritt.

hm wir haben jetzt seit 3 jahren sky mir ist noch nie so etwas passiert hast du vielleicht den Fernseher nicht auf HDMI eingestellt oder kommt die nachricht von der schwarzen box?

leDafuq
Beitragsersteller

der fernseh steht bei mir immer auf hdmi deswegen rall ich es ja nicht 😅

matheistnich  12.05.2016, 23:19
@leDafuq

am besten du versuchst es jetzt nicht auf biegen und brechen mach mal alles aus und kontrollier dann alles nochmal wenns dann immer noch nicht geht dann ruf bei sky an.