HDMI Kabel, signalkabel überprüfen Hilfe?

1 Antwort

Der Fernseher muss eine Einstellung haben wo du die Ein und Ausgänge umschalten kannst. Da das Hdmi Kabel noch drin steckte war es auch darauf eingestellt. Ist meist im Menüprogramm vom Fernseher betitelt. Wenn du das gefunden hast musst du nur noch den Eingang anklicken worüber du eigentlich sonst die Kanäle empfängst (Antenne, Satellit oder Kabel)

DonKebila
Beitragsersteller

Weis halt leider nicht wo ich das finde hab alles durchgesucht