HDMI-> Nicht unterstützter Modus weg?

Das steht auf dem Bildschirm wenn das Kabel angeschlossen ist. - (Elektronik, Fernseher) Das ist das einzigste was ich an Beschreibung habe was für ein Fernseher das ist - (Elektronik, Fernseher)

2 Antworten

Der Fernseher unterstützt den HDCP Kopierschutz der PS3 nicht da möglicherweise die Software des Fernsehers zu alt ist.Sehe mal nach ob eine neuere Software für den Fernseher verfügbar ist

http://praxistipps.chip.de/firmware-update-fuer-samsung-tvs_20641

Der Monitor unterstützt die Auflösung der Playstation nicht. Da man die Auflösung der PS3 afaik nicht ändern kann, kannst Du den Monitor nicht mit der PS3 nutzen. Du brauchst einen anderen Monitor.

IlandraRiley
Beitragsersteller

Das ist kein Monitor, sondern ein Fernseher. Und bei dem Kollegen hat es auch geklappt. Ich würde den ja gerne Fragen, aber der ist im Urlaub...