Hdmi Kabel bei wandhalterung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt speziell dafür extrem dünne HDMI-Kabel. Amazon hat eine große Anzahl an guten Produkten.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Delectronics&field-keywords=hdmi+kabel+d%C3%BCnn+

Nuadu
Beitragsersteller

da sind aber nur die Kabel dünn und nicht die Aufsätze.

MrPeper  29.03.2012, 08:09
@Nuadu

Sorry, ich habe deine Anmerkung gerade erst gesehen. Also ich finde 22mm schon extrem kurz. Kannst du mir Kabel mit einem kürzeren Stecker zu dem Preis nennen?

es gibt so Winkel stecker die gehen nicht nach hinten sondern rein und nach unten .. guck mal bei E-bay ! nach HDMI adapter oder so :) hoffe ich konnte helfen!

PS: nein die Winkelstecker haben keine Bildqualitätsverluste. Anschluss is Anschluss :) ... musst ja kein billig.ding nehmen !!!