HDMI Dose einbauen

2 Antworten

Eine HDMI Dose ist eine digitale Anschlussdose an Fernsehern und Digitalreceivern und Blue Ray Playern,ich kann mir den Nutzen solch einer Dose in der Wand nicht vorstellen.Wenn Du eine Anschlussdose für Kabel TV oder Sat meinst dann solltest Du das angeben,aber das mit der HDMI Dose ergibt keinen Sinn!

Hallo Dom,

für das einbauen einer HDMI Dose sollte man nun wirklich ahnung haben. es gibt einige solcher dosen, aber auf dem freien markt kaum das passende kabel als Meterware. du zahlst dich dumm und dusselig. wenn du das wirklich durchziehen willst.

ich würde daher eher empfehlen, einen Wandauslass zu installiren, und ein langes HDMI Kabel am Stück fest zu verlegen.

viel erfolg

lg, Anna