HD-Plus aktivieren am Samsung TV?

3 Antworten

...aktiviert ist die jetzt bereits über das Internet. Am Fernseher selbst besteht da kein Handlungsbedarf. Du mußt nur als Kontrolle bei Empfang irgendeines HD+ Programms über das Menü die Daten Deiner Karte aufrufen, da sollte jetzt das neue Ablaufdatum drinstehen...

gerity
Beitragsersteller

Hmm hab schon mehrmals alles eingegeben und bei mir steht weiterhin Ablaufdatum 06.06.

Is alles irgendwie recht kompliziert 😑 Aber danke für eure Antworten.

Ich habe das immer übers Net gemacht, da auch im Link von HD Card die PIN eingegeben, das wars....

Ich habe auch einen Samsung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gerity
Beitragsersteller

Ja mach es ja auch über das Net aber die wollen doch das ich einen PIN eingebe sobald ich mich auf der HD+ App am TV eingeloggt habe und dann würde ich einen PIN bekommen und den dann eingeben zum aktivieren das mein TV dann die nächsten 12 Monate freigeschaltet ist für HD TV. Es gibt bei mir aber keine Login Funktion am TV. Das ist ja das komische... und auf der Handy App HD+ Connect wird mir angezeigt das er keine Geräte findet...

Birgitmarion  12.05.2020, 18:38
@gerity

Ich habe meinen Fernseher nicht mittels App benutzt! Alles, auch die Verlängerung, immer nur über den PC gemacht!

gerity
Beitragsersteller
@Birgitmarion

Hmm ok ich probiere es mal über den Laptop. Danke

gerity
Beitragsersteller
@gerity

Oder geht das alles erst sobald die 6 Monate abgelaufen sind? Sprich 06.06? Weil am Laptop ist es das selbe Spielchen wie vom Handy. Soll am tv bei hd+ auf Login gehen und mich einloggen, was nicht geht, weil ich diesen Login Button nicht habe.

Birgitmarion  13.05.2020, 16:24
@gerity

Ich habe das immer gemacht, sobald die Zeit abgelaufen war! Mehr kann ich nicht dazu sagen. Inzwischen kaufe ich schon lange keine HD Verlängerung mehr, da mein Fernsehbild auch so prima ist!