HD-Plus aktivieren am Samsung TV?
Hallo Leute...
Wollte heute die HD Plus Verlängerung aktivieren und es funktioniert nicht aufgrund des Login am TV.
Habe die HD+ Nummer eingegeben und dann den PIN und es hat alles funktioniert. Dann heißt es, ich soll an meinem TV auf Einstellungen gehen und dort auf Login gehen (HD+).
Das Problem ist, dass ich dort keinen Login „Button“ habe.
Es sind da ausschließlich die Produktinformationen, Navigation, Softwareupdate, TV Gerät Informationen usw zu finden. Normalerweise müsste da irgendwo Login stehen.
Versteh das nicht... Ich habe theoretische keine Möglichkeit mich auf meinem TV Gerät einzuloggen um die Verlängerung zu aktivieren.
Auf der HD+ Connect App unter Gerät verbinden wird mir immer nur angezeigt: Es konnten keine Geräte gefunden werden. Bin ratlos...
Ich kann praktisch meinen tv nicht mit dem HD Konto verknüpfen, weil ich keinen Login Button besitze um mich einzuloggen.
Habe noch bis zum 06.06 HD und danach läuft es aus. War ein halbes Jahr kostenlos beim Neukauf des TVs dabei.
Kann mir jemand helfen??
3 Antworten
...aktiviert ist die jetzt bereits über das Internet. Am Fernseher selbst besteht da kein Handlungsbedarf. Du mußt nur als Kontrolle bei Empfang irgendeines HD+ Programms über das Menü die Daten Deiner Karte aufrufen, da sollte jetzt das neue Ablaufdatum drinstehen...
Hmm hab schon mehrmals alles eingegeben und bei mir steht weiterhin Ablaufdatum 06.06.
Is alles irgendwie recht kompliziert 😑 Aber danke für eure Antworten.
Gleich nach der Erstinstallation deines Samsung TV-Geräts erscheint ein Pop-up-Fenster, über das HD+ direkt installiert werden kann.
hier weiter:
Ich habe das immer übers Net gemacht, da auch im Link von HD Card die PIN eingegeben, das wars....
Ich habe auch einen Samsung.
Ich habe meinen Fernseher nicht mittels App benutzt! Alles, auch die Verlängerung, immer nur über den PC gemacht!
Hmm ok ich probiere es mal über den Laptop. Danke
Ich habe das immer gemacht, sobald die Zeit abgelaufen war! Mehr kann ich nicht dazu sagen. Inzwischen kaufe ich schon lange keine HD Verlängerung mehr, da mein Fernsehbild auch so prima ist!
Ja mach es ja auch über das Net aber die wollen doch das ich einen PIN eingebe sobald ich mich auf der HD+ App am TV eingeloggt habe und dann würde ich einen PIN bekommen und den dann eingeben zum aktivieren das mein TV dann die nächsten 12 Monate freigeschaltet ist für HD TV. Es gibt bei mir aber keine Login Funktion am TV. Das ist ja das komische... und auf der Handy App HD+ Connect wird mir angezeigt das er keine Geräte findet...