HD+ CI Plus Modul authentifiziert nicht, was tun?

2 Antworten

WIE EMPFÄNGST DU DIE SENDER???

Ich vermute Du bist diese Woche der "Schlumpf der Woche" und hast Kabelfernsehern. Wie man überall lesen kann geht HD+ nur über Satellit. Es ist also unmöglich dass es bei Dir geht! Solltest Du wirklich Satempfang haben, dann nimm das Modul noch einmal aus dem Gerät. Starte den Fernseher neu. Stecke bei laufendem Fernseher das Modul mir der Karte in den CI-Schacht. Dann abwarten. Kann bis zu einer halben Stunde dauern.

Wer sich auf den Schrott ( sogenanntes HD+ .- ergo HD-minus ) einläßt, muß damit leben - kein Mitleid

chris0301  29.11.2013, 15:31

Bitte nur sinnvolle Antworten! Bei Null-Wissen, bitte auch Null-Antwort....