Hbe ich Fusspilz?

3 Antworten

Das Bild lässt darauf schließen das du extrem sauren Fußschweiß hast und deine Füße häufig stärker als normal schwitzen. Das hat dann über längere Zeit die Haut angegriffen. Um genaues zu erfahren würde ich zum Hautarzt/Dermatologen gehen und das abklären lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DAs sagt dir dein Hautarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Und mit Untersuchung meine ich nicht, dass du zum Arzt gehst, der dir einmal auf den Fuß schaut und dann sagt: "Das ist nichts Schlimmes." Sondern dass er dich richtig auf schlimme Krankheiten untersucht, auch auf Krebs. Denn leider verharmlosen Die Ärzte viel und das hat zur Folge, dass viele Krankheiten oft zu spät entdeckt werden.