Hayday Supercell ID?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte diese Meldung einmal nur nachdem du das Spiel neu installiert hast, kommen. Kommt das bei dir jedes mal wenn du dich einloggst?

MagicTomato2611
Fragesteller

also jedesmal wenn ich es aus dem hintergrund (handy) lösche und neu reingehe kommt sie

annanasWeirdo  08.07.2020, 22:46
@MagicTomato2611

Dann fürchte ich dass du immer auf Nein drücken musst wenn du die Farm nicht laden willst. Vielleicht geht es mit der Zeit weg aber ich glaube nicht, dass man das wo abstellen kann.

Ne musst immer auf Abbrechen.. Sonst verlierst du die Farm