Hayday Dekorationen?

1 Antwort

Habe mir noch nicht näher angesehen, was Du da auf Gregs Farm genau meinst zum Thema Olympia.

Sofern Du wirklich nur die verschiedenen Laufbahnen meinst, so würde ich dort erst mal abwarten wie sie sich je nach Verlegungsausrichtung verändern.

Bei einigen Elementen könnte es aber gut mäglich auch wieder mal nur gegen Echtgeld im Shop direkt oder indirekt z.B. via Farmpass erwerbbar sein.

Blackshadow1577
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort ☺️. Ja die Laufbahnen verändern sich, ich hatte mich nur gefragt ob von denen mehr kommen 😄

Gnurfy  01.08.2024, 14:08
@Blackshadow1577

Abwarten, da das Event ja den gesamten August lang laufen soll.

Bei dem anderen Event mit den "Olympiaflaschen" und dem Sammelbuch sieht es derzeit aber so aus, als das diese Sammelseite ohne Echtgeld vermutlich erst mal nicht zu schaffen sein könnte in der "Aquariensammlung". :-(

Gnurfy  01.08.2024, 14:28
@Blackshadow1577

Einfach mal abwarten.

Hattest Du einen guten oder eher schlechten Start in die neue Fampass-Saison mit 3× Passpunkten?

Ich hatte jedenfalls nur 2 von 10 Besuchern im Imbis für die eine Aufgabe in meiner Stadt, und zudem muss ich 540 von ausgehend 30 Paprika in meiner Scheune ernten.😨