wie bekomme ich bei Hay Day weizen?

2 Antworten

Jetzt erst gesehen :) bestimmt ist dein proplem schon gelöst,... :) hier trotzdem nochmal einfach in der zeitung gucken oder bei greg :)

Naja ich würde einfach mal weizen anbauen... ...es gibt ja auch den Briefkasten wo du von gaaaaanz anderen Spielern weizen kaufen kannst. Dann baust du einfach ganz viel an. Wenn du den Briefkasten noch nicht benutzen kannst dann empfehle ich dir andere sachen anzubauen um zu leveln. Hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß