Hay Day - Spiel - In App Kauf funktioniert nicht

2 Antworten

Vermutlich sind InApp Käufe deaktiviert. Das kannst du ändern unter:

Einstellungen ==> Allgemein ==> Einschränkungen

alle fragen zu hay day,ein echt tolles spiel , und antworten findest du im deutschen hay day forum! da sind inzwischen echt viele mitspieler ,die dir immer gerne weiter helfen...deine frage versteh ich nicht so ganz?! du klickst den diamanten oben rechts an und nix passiert? weil wenn ja,dann is die app schrott...löschen und neu runter laden!!! vielleicht haste genau in dem zeitraum runtergeladen,als die nen update gefahren haben,da haben sich bei vielen spielern fehler eingeschlichen... aber durchforste mal das forum,dann wirste schnell merken,dass es gar nicht nötig ist echtes geld auszugeben,weil es echt nette tricks gibt,um an die dias z kommen ;-)

viel spass beim spiel....