Hay Day Teilziele?

3 Antworten

das hat jeder, ich weiß nicht wieso, aber ich denke man bekommt sie damit es nicht langweilig wird. Man kriegt sie, wenn man genug Erfahrungspunkte gesammelt hat und sie sind kostenlos, aber die sind jetzt nicht so krass, man hat halt was worauf man sich freuen kann

Das sind meines Wissens nach einfach Art Zwischenziele, damit der Weg zwischen den Leveln nicht so langlebig wird oder so. Hat keinen besonderen Nutzen.

Schöne Grüße :)

Dies symbolisiert kleine Belohnungen einfach wegen dem XP

Also nur kleine Geschenke

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹