Hayday um Hilfe bitten?

2 Antworten

Solche Systeme sind in der Regel nicht für die User da, sondern für die Anbieter. Wenn die ein Feature in ihre Spiele einbauen, für die User Freunde brauchen könnten, ist die Wahrscheinlichkeit groß, das User ihre Freunde und Verwandten dazu animieren, das Spiel ebenfalls anzufangen, damit sie sich dann gegenseitig helfen können. Also ist das kostenlose Werbung für die Betreiber von HayDay. Wie das dir hilft beim weiter kommen, ist denen ziemlich egal.

Dir persönlich kann es nur helfen dadurch das dann eine schwere Bestellung die unmöglich scheint ausgetauscht wird in eine möglicherweise leichtere, für die du dann wieder geld kriegst. Es ist quasi wie als würdest du die Bestellung löschen nur das du dabei anderen hilfst (weil die ja geld und Sterne kriegen)