Hautverschlechterung durch Pille Maxim?

3 Antworten

Hallo also ich würde noch ein bisschen warten denn es kann schon bis zu 3 Monate dauern bis sich der Körper an die Hormone gewöhnt wenn du aber merkst das es nicht besser oder sogar schlechter wird würde es helfen mit deiner Ärztin zu sprechen

Du musst deinem Körper schon die Möglichkeit geben, auf die Hormone zu reagieren. Das dauert ein paar Monate.

Über einen eventuellen Wechsel solltest du dich bei deinem Arzt beraten lassen.

Warte mindestens 3 besser 6 komplette Zyklen ab. Valette und Maxim sind identisch. Yasmin wegen Drospiren nicht empfohlen. Wenn es dann nicht besser ist rede mit dem FA

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............