Hautreaktion im Gesicht - was kann es sein?

3 Antworten

Wie lange trägst Du die Maske, wieoft wechselst Du? Die Maske wird nach einiger Zeit zur Brutstätte von Pilzen und Bakerien! Mal eine andere Marke getestet?

Lucie125
Beitragsersteller

Ja auch alles durch. Ich habe auch seit einer Woche keine OP Maske angehabt, das war meine erste Idee. Daher kann es auch nicht kommen..

silentpain011  03.03.2021, 21:59

Nicht wenn man sie regelmäßig wechselt und Atempause macht, sollte man sie viele Stunden am Stück tragen

Hallo. Ist die Reaktion bei dir wieder weg? Bei mir sieht es gerade auch so aus.

Alexandra962  17.03.2024, 21:14

Bei mir auch aber schlimmer als auf dem Bild...

Ich kann dir raten in einer Apotheke nachzufragen

Lucie125
Beitragsersteller

Hab ich auch schon mehrmals bei unterschiedlichen Apotheken.. leider ohne Hilfe..

Lucie125
Beitragsersteller
@Itsme464

Siehe oben.. bei 3 verschiedenen..